string(7) "iserror"

Edoobox konnte die Api Daten nicht holen: cURL error 6: Could not resolve host: .edoobox.com / 0

string(7) "iserror"

Edoobox konnte die Api Daten nicht holen: cURL error 6: Could not resolve host: .edoobox.com / 0

LWL Klinikum Paderborn - BNM - Betriebliches Notfallmanagement

Der Kurs war didaktisch gut aufbereitet. Er gliederte sich in einen theoretischen Teil, einen praktischen Teil an einzelnen Übungsstationen, an denen jeweils kompetente Mitarbeiter das Training durchführten und einen Teil mit Fallbeispielen, die die komplette Versorgung eines Patienten erforderlich machten.

Insbesondere die Schulung in multiprofessionellen Teams erlaubte ein realitätsnahes Training. Die Ausbilder hatten ein den Wissensstand der zu Schulenden berücksichtigendes Konzept des Advanced life support Kurses entwickelt. Ein Ablaufschema zur Durchführung des Advanced life supports wurde mit an die Hand gegeben.

Insgesamt handelte es sich um ein gut verständliches, realitätsnahes Training, das von allen Kursteilnehmern als bereichernd empfunden wurde.